Aktueller Gottesdienstplan

Wir feiern in unseren Gemeinden regelmäßig Gottesdienste. Aufgrund von besonderen Gottesdiensten oder anderen Terminen kann es zu Änderungen kommen.

wöchentlich

• 9:30 Versöhnungskirche

• 11:00 Gemeindezentrum Zachäus

14-tägig

jeden 2. und 4. Sonntag außer Schulferien

• 9:30 Illerkirchberg, Ladenkirche

• 11:00 Gögglingen-Donaustetten, Riedlenhaus

Besondere Gottesdienste

• addLivestream-Gottesdienste

Wir versuchen regelmäßig Gottesdienste als Livestream über unseren YouTube-Kanal zu veröffentlichen. Gerne können Sie bereits ausgestrahlte Gottesdienste und andere Angebote auf unserem Kanal finden.

• addAbendTräume

Gottesdienst anders gestalten! Das wollen wir mit unserer Gottesdienstreihe AbendTräume.

Die Abendgottesdienste finden in der Regel sonntags um 18 Uhr im Gemeindezentrum Zachäus statt. Sie nehmen besondere Themen in den Mittelpunkt und auch bei der Musik möchten wir neue Wege gehen. Danach laden wir herzlich in unsere Jugendräume "Planet" zu gemeinsamen Abschluss ein.

• addGottesdienste im Tannenhof

Im Tannenhof, einer Einrichtung für erwachsene Menschen mit geistigen oder Mehrfach-Behinderung, finden regelmäßig ökumenische Gottesdienste statt.

• addKindergottesdienste

In unserern Gemeinden können Kinder bei verschiedenen Angeboten Gottesdienste und Bibelgeschichten erleben.

Egal ob bei klassischen Kindergottesdiensten parallel zum "normalen" Gottesdienst oder Kinderbibelnachmittagen an einem Samstag. Gemeinsam singen, beten und basteln wir. Dabei stehen biblische Geschichten im Mittelpunkt.

Wir laden hierzu alle Kinder ganz herzlich ein!

• Kinderkirche in Illerkirchberg

• Kinderkirche der Versöhnungsgemeinde

• Kinderkirche der Riedlengemeinde

• Kindergartengottesdienst Kapelle

• addErinnerungsgottesdienste

Jeweils am 2. Sonntag im Dezember findet um 16:30 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst zur Erinnerung an verstorbene Kinder für den Kirchenbezirk Ulm und alle Betroffenen in der Umgebung statt.

Eingeladen sind verwaiste Eltern, trauernde Geschwister und Freunde der Verstorbenen, sowie alle Menschen die teilnehmen möchten.