Rückblicke aus der Gemeinde

Klausurtagung des Gesamtkirchengemeinderats zum Thema "Ehrenamt"

Schon zum zweiten Mal begibt sich der Gesamtkirchengemeinderat (= die Summe aller vier Kirchengemeinderäte aus Versöhnungskirche, Zachäus, Riedlen und Illerkirchberg) auf eine gemeinsame Klausurtagung. Vom 19.-21.10.2018 beschäftigen wir uns neben einem Rückblick auf fünf Jahre Legislaturperiode...

mehr

Superpfarrer 2019

Dass Theologen konstruktiv, phantasivoll, feinfühlig, rhetorisch begabt und teamfähig sein sollen, das ist der Wunsch jeder Gemeinde. Und wo findet man solche Pfarrer? Na klar, in Wiblingen! Mit Bravour stellten sie sich dem Wettbewerb „Wiblingen sucht den Superpfarrer“. Albrecht Schmid hatte eine...

mehr

Weitere Rückblicke finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten zu den Gruppen und Veranstaltungen.