Kindergottesdienst daheim

Kindergottesdienst daheim - Christi Himmelfahrt

Liebe Kinder, liebe Eltern, heute ist Muttertag, daher wünschen wir allen Muttis und Omas alles Gute zum Festtag. Wir schauen in unserem heutigen Kindergottesdienst schon ein paar Tage weiter – auf den Feiertag am kommenden Donnerstag:  Christi Himmelfahrt. Wir haben heute zu einem...

mehr

Kindergottesdienst daheim - Der ungläubige Thomas

Draußen wird nach dem langen Winter alles grün. Schneeglöckchen und Krokusse sind schon verblüht. Die Osterglocken und die Tulpen strahlen um die Wette und einige Bäume tragen ebenfalls schon Blüten. Endlich können wir wieder hinausgehen und müssen uns nicht mehr so warm anziehen. Wir freuen uns...

mehr

Kinderkirche daheim - 14. Februar 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

noch immer können wir uns nicht sehen, da es die Situation nicht zulässt. Für uns ist es jedoch sehr wichtig, weiterhin mit Euch in Kontakt zu bleiben, daher erhaltet Ihr heute schon den "Kindergottesdienst daheim" für den kommenden Sonntag. Heute wird es jedoch ein...

mehr