KonfiCup 2019-2020- Bezirksmeisterschaften

KonfiCup Logo

Zu einem Sieg hat es für die Wiblinger KonfiCup-Teams beim Turnier am 22. September in Wiblingen leider nicht gereicht. Aber Spaß hatten wir trotzdem!

Nach einem sehr schönen Gottesdienst in St. Franziskus, der von unserem Jugendteam vorbereitet und auch vom Jungen Chor aus Donaustetten (Leitung: Simon Kaifel) mitgestaltet wurde, fand das Fußballturnier in der Sporthalle am Tannenplatz statt. Das Jugendteam kümmerte sich darum, dass sowohl die Spieler*innen als auch das Publikum mit Essen und Getränken versorgt wurde.

Allen, die an diesem Tag geholfen haben, ob im Gottesdienst oder beim Catering, in der Organisation oder beim Turnier, sei herzlich gedankt! Den begehrten Pokal haben übrigens wieder die Konfirmand*innen aus Bernstadt gewonnen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Am 18. April 2020 dürfen sie in Stuttgart gegen Teams aus ganz Württemberg antreten.