Jugend in der Gemeinde

Ohne Jugend sehen wir ganz schön alt aus!

Jung und Alt gehören in einer Gemeinde zusammen! Deswegen wollen wir den jungen Menschen die Möglichkeit geben, sich in der Gemeinde zu engagieren, ihr Programm und ihre Räume zu gestalten und gute Erfahrungen mit dem Glauben und der Kirche zu machen.

 

 

Aktuelles aus der Jugend

Spendenlauf der Konfirmanden

Am 18.03.2018 war es wieder soweit: Die Konfirmanden der Gesamtkirchengemeinde kamen für einen guten Zweck ins Schwitzen! In diesem Jahr kamen über 1200€ Spenden für das Weltmissionsprojekt der Christoffel-Blindenmission in Uganda zusammen.

mehr

Konfi-Freizeit auf der Dobelmühle 2.-4. März 2018

Auch in diesem Jahr verbrachten wir mit den Konfirmanden ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende!

mehr

Wiblinger Weihnachtsmarkt 2017

Auch in diesem Jahr hatte die evangelische Jugend Wiblingen einen Stand auf dem Wiblinger Weihnachtsmarkt am 9.12.2017.

 

Schon in den Tagen davor haben wir gemeinsam mit Jugendlichen aus den verschiedenen Gruppen Plätzchen gepacken. Neben Nussecken und Springerle gabe es Rumkugeln, Schockocrossies...

mehr

Die nächsten Veranstaltungen für Jugendliche