Jugend in der Gemeinde

Ohne Jugend sehen wir ganz schön alt aus!

Jung und Alt gehören in einer Gemeinde zusammen! Deswegen wollen wir den jungen Menschen die Möglichkeit geben, sich in der Gemeinde zu engagieren, ihr Programm und ihre Räume zu gestalten und gute Erfahrungen mit dem Glauben und der Kirche zu machen.

 

 

Aktuelles aus der Jugend

Wiblinger Weihnachtsmarkt 2018

Auch dieses Jahr war die evangelische Kirche auf dem Wiblinger Weihnachtsmarkt auf dem Tannenplatz mit dabei. Jugendliche verkauften trotz stürmischen Wetter selbstgebackene Plätzchen und Zuckerwatte. Außerdem konnte man noch tolle weihnachtliche Dekoartikel des Bastelkreis finden.

Vielen Dank an...

mehr

Jugendgottesdienst "Tore des Lebens"

Im Rahmen des KonfiCups in der Riedlenhalle feierten wir einen Jugendgottesdienst mit dem Thema "Tore des Lebens".

mehr

KonfiCup 2019

Am 28.10.2018 fand das erste Mal die Bezirksmeisterschaft des Konfi Cups 2018/19 in der Riedlenhalle statt. Bevor das eigentliche Fußballturnier startete, feierten wir gemeinsam einen Jugendgottesdienst im Riedlenhaus. Zur Einstimmung auf den Tag machten wir uns Gedanken, ob Situationen aus dem...

mehr

Die nächsten Veranstaltungen für Jugendliche