24.07.16 Investitur von Pfarrer Michael Hagner in der Versöhnungskirche

Am Sonntag, den 24. Juli `16 um 10:00 Uhr wurde Pfarrer Michael Hagner von Dekan Ernst-Wilhelm Gohl in sein neues Amt in der Versöhnungskirche Wiblingen eingesetzt. Die Gemeinde lud ein zum festlichen Gottesdienst und anschließendem Stehempfang mit Grußworten im Gemeindehaus Kapelle!

mehr

22.07.16 Cafè Latino

Sommerfest beim Cafè am Markt

mehr

08.06.16 WIBLINGER BACHTAGE 2016

5.-19. Juni

 

" ... und heiter die Kunst!"

mehr

07.06.16 Das neue PRISMA ist da!

Unseren Gemeindebrief, das "PRISMA", können Sie jetzt auch hier online lesen!

mehr

10.03.16 Zweite Konfirmandenfreizeit in Peterthal

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir auch 2016, diesmal am ersten März-Wochenende, eine 2. Konfirmandenfreizeit anbieten. Insgesamt 18 Teilnehmer starteten am Freitagnachmittag mit einem 9-köpfigen, ehrenamtlichen Betreuerteam bestehend aus Jugendmitarbeitern in das verschneite Allgäu....

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.05.19 | Die Welt zu Gast in Württemberg

    Studenten aus 19 Nationen besuchen die Landeskirche.

    mehr

  • 18.05.19 | Warum Bischöfe ihr Kreuz machen

    Die vier in Baden-Württemberg amtierenden Bischöfe werben um die Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai.

    mehr

  • 17.05.19 | Kirchendiener im Mittelpunkt

    Zum 70. Mal findet in diesem Jahr der Landesmesnertag statt. Warum der Beruf des Mesners nicht irgendein Job ist und was er für einen biblischen Hintergrund hat, lesen Sie in diesem Artikel.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de