02.07.08 EM Übertragungen mit großem Erfolg

Wiblingen. Unter großer Beteiligung der Gemeinde, vor allem der Jugend fanden im Gemeindezentrum Zachäus die Live-Übertragungen der Fußball-Europameisterschaft statt.Besonders wurden natürlich die Deutschlandspiele besucht.Es herrschte eine euphorische und friedvolle Atmosphäre. Herzlichen Dank an...

mehr

20.06.08 Familientag in der Zachäusgemeinde

Wiblingen. Bei schönem Wetter konnte die Zachäusgemeinde am Sonntag, den 15. Juni ihren Familientag zum 25-jährigen Jubiläum feiern. Der Gottesdienst war bunt gefüllt mit Taufen, einer Aufführung mit dem Kindergarten Zachäus und gemeinsamen Liedern. Nach dem anschließenden Mittagessen gab es noch...

mehr

20.05.08 Zu Pfingsten eine Homepage für die Kirche

Ulm. Passend zu Pfingsten hat der Evangelische Kirchenbezirk Ulm seinen Internet-Auftritt präsentiert.

mehr

08.05.08 Friedensgebet Ulm/Neu-Ulm

"Gewalt endet, wo Liebe beginnt!"

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.05.19 | Die Welt zu Gast in Württemberg

    Studenten aus 19 Nationen besuchen die Landeskirche.

    mehr

  • 18.05.19 | Warum Bischöfe ihr Kreuz machen

    Die vier in Baden-Württemberg amtierenden Bischöfe werben um die Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai.

    mehr

  • 17.05.19 | Kirchendiener im Mittelpunkt

    Zum 70. Mal findet in diesem Jahr der Landesmesnertag statt. Warum der Beruf des Mesners nicht irgendein Job ist und was er für einen biblischen Hintergrund hat, lesen Sie in diesem Artikel.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de