Wiblinger Weihnachtsmarkt 2017

Auch in diesem Jahr hatte die evangelische Jugend Wiblingen einen Stand auf dem Wiblinger Weihnachtsmarkt am 9.12.2017.

Schon in den Tagen davor haben wir gemeinsam mit Jugendlichen aus den verschiedenen Gruppen Plätzchen gepacken. Neben Nussecken und Springerle gabe es Rumkugeln, Schockocrossies ud vieles mehr. Zum ersten Mal konnten wir auch Zuckerwatte anbieten.

Wir verkauften jedoch nicht nur Dinge für das leibliche Wohl, sondern auch viel Handwerkskunst. Dieses stammte, wie jedes Jahr, nicht nur von Jugendlichen, sondern auch vom Bastelkreis unserer Gemeinde. Hierfür danken wir ganz herzlich!

Trotz kaltem Wetter konnten wir vieles verkaufen und sind sehr zufrieden. Wir danken allen Helfern, die gebacken, gabastelt, verkauft und uns unterstützt haben!

J. Grimm



(Bilder: J. Grimm)