Riedlenhaus-Richtfest

 

Nachdem unser Bauvorhaben planmäßig vorangeht, freuen wir uns sehr, nach den Sommerferien Richtfest feiern zu können.
Am 21.09 um 16:00 Uhr wollen wir diesen wichtigen Akt begehen und das Ganze mit einem Baustellenfest mit Führungen von Architekt Ziegler verbinden.
Für Bewirtung und Unterhaltung ist gesorgt.
Der Erlös kommt dem Spendenkonto für das Riedlenhaus zugute.
Spenden Kto. Nr.: 7 60 22 81
Sparkasse Ulm BLZ: 630 500 00
Stichwort: Riedlenhaus

(ra)

                                                                 

Richtfest der Riedlengemeinde am 21.09.07

Bei strahlendem Sonnenschein konnte am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr das Riedlenhaus-Richtfest gefeiert werden.

Nach der Begrüßung durch
Pfr. Reinhardt Dück sprach der Bauleiter den Richtspruch und wünschte, mit einem dreifachen Hoch auf die Handwerker, Architekten und Bauherren, der Gemeinde viel Glück im neuen Heim!

 

Anschließend wurde die Gemeinde zum Richtschmaus in das neue Riedlenhaus eingeladen und von den Architekten, Ziegler, Gerhardt und Schulz durch die Räumlichkeiten geführt.